Neuigkeiten

26.04.2017
Wir sehn uns


Mai und Juni Termine - bitteschön :-)

Adieu
MiChI


22.03.2017
Auf Zack...


...bin ich diesen Monat - Apriltermine sind online

Salve
Michi


01.02.2017
Hi und Hallo


...da sind die neuen Dingens-Termine

Aloha
Michi


04.01.2017
Gsunds Neus


...und die Januartermine

...es schneit :-)
Michi


28.11.2016
Termine online


...last Christmas - we played similar dates ;-)

...es weihnachtet bestimmt bald :-)
Michi


25.09.2016
Schande...


...über mich - ich komm immer nur mit Terminen um die Ecke ;-)

Good N8
Michi


03.08.2016
...wo die Reise hingeht


...isch habn paar Termine füa eusch on the line...

Gruß
Michi


31.05.2016
DingDong Sommertermine


anbei die Termine für Juni und Juli...und ein klanglich und optischer Leckerbissen für euch ;-)



Es grüßt
el Miguel


27.04.2016
Dates Mai


die Mai-Termine sind jetzt online....

N'abend
Michel


21.04.2016
WICHTIG:


Da Veranstaltungen im Landkreis ERH nur bis 01:00Uhr dauern dürfen, werden wir in Höchstadt überpünktlich um 20:45 Uhr anfangen zu spielen ;-) das tut natürlich dem Spaß keinen Abbruch ;-) bis denne

'die Ehre
Michi


29.03.2016
Termine April


...das mit dem 29sten zum Termine online stellen hat sich gut eingebürgert ;-)

Seeeeaaas
Die von der Kapelle


29.02.2016
Termine März


Hey ho, die neuen Termine sind online...

Gruß
Syskill der Knabe


29.01.2016
Dates Feb


Da sind sie endlich!!! :-) viele Grüße aus dem sommerlichen Brixen....

Die Buben


29.12.2015
Januar


...die Januartermine sind ab jetzt online. Ende des Monats ziehts uns ins Südtirol, da müsst ihr wohl oder übel mal drei Wochen auf uns verzichten ;-)

Gruß
jUSTICe


07.12.2015
Der 23ste in Geiselwind


...das auch wirklich der letzte mitkriegt, dass wir in Geiselwind was für Weihnachten machen ;-) auf Gesichtsbuch gibts mittlerweile eine Gruppe, in der ihr euch eine Runde an Songs (ähnlich wie am Jubiläum) aus lustigen Stücken zusammenwählen könnt. Anbei der Link zur Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/1031387313597888/
Zudem verschenken wir noch tonnenweise Cd's, es wird einen Metal-DJ in der Bar geben, Getränkespecials...na wenn das mal nix is ;-)

VOTEEEEEN!!!
JASTIK



24.09.2015
Termine bis zum Jahresende


soooo, tataaaaa - unsere Termine bis Ende des Jahres. Evtl. ändert sich noch was, das geben wir aber bei Zeiten bekannt. In diesem Sinne - bis zum nächsten Mal...

Piss Tann
Michi



31.08.2015
Zusatztermin


Schande über mein Haupt - da hab ich doch glatt den 19ten September in Gunzendorf vergessen. Deswegen steht jetzt überall - auch in eurem Kalender - der 19te DICK angestrichen...

Good N8
Michi



19.07.2015
Därmiene


...zu Hochdeutsch, die neuen Termine sind online ;-)

Grüß an die Füß
Michi



07.06.2015
Info zum Benefiz Open-Air


Wir wollten nur kurz anmerken, dass wir auf dem Benefiz Open-Air von ca. 22:15 bis 23:15 Uhr spielen werden. Zudem gibts einen bunten Strauß schöner Melodien - ein Mix aus unseren schönstens Letztrundensongs - soviel dazu, nicht dass es anschließend heißt "die machen ja nur Krach.." ;-)

Adee
Mitch, Wolfi, Daniel, Frank, Michi



01.06.2015
Zusatztermin


Tach inzwischen,

zu den neuen Terminen ist jetzt noch einer dazugekommen. Guggst du auf "Dates" ;-) Ist das Benefiz Open-Air in Unternesselbach (falls wer nicht guggen will)

Sayonara
Michi



28.05.2015
+++Termine+++


Mahlzeit und Sonnenschein,

die neuen Termine sind jetz online. Sommerzeit heißt auch Urlaubszeit, deswegen verschwinden wir zwischendurch immer mal wieder in den wohlverdienten Musik-Urlaub :-)

Habet die Ehre
Michi



03.05.2015
Es geht weiter...


Guten abend die feinen Herrschaften,

sehr wohl sehen Sie richtig. Die neue Page ist online, Warthus ist im Ruhestand und wir machen wie gewohnt weiter an der Front ;-) Seht euch hier ruhig etwas um (ist zwar alles gewohntes Terrain, jedoch ist die Aufmachung neu) und freut euch auf die kommenden Termine.

Wolfi, Frank, Mitch, Daniel und Michi


05.03.2015
NEUES BANDMITGLIED!!!


Hallo zusammen,
ab kommenden Samstag spielen wir zwei Monate lang mit drei Gitarristen!
Wir verabschieden unseren Warthy & heißen unseren Neuen herzlichst willkommen.
Wer das ist, lest hier:

Ich freue mich wirklich sehr über die Entscheidung der Band, dass ich in Zukunft ein Teil der verrückten Justice-Familie sein darf. Für mich ist es ein Ritterschlag, zukünftig mit der Kapelle spielen zu dürfen, bei denen ich die meisten Wochenenden meiner Jugend verbracht habe. Vielen Dank auch dem Warthy, der wirklich ein Ausnahmemusiker ist. Ich hab bei jedem Justice-Besuch gestaunt, wie sack-schnell und sauber der Kerl doch spielt ;-) eine große Inspiration für mich und jeden Klampfer. Umso mehr freu ich mich auf die anstehenden Doppelgigs mit Ihm und den Jungs... Ich hoffe natürlich auch, dass das Publikum ab Mai dann mein Fünftel des Lärmes ertragen kann ;-)

so long... der Michi



26.02. 2015
+++ WILLKOMMEN & AUF WIEDERSEHEN +++


Ab nächste Woche könnt Ihr Warthy's Nachfolger auf der Justice Bühne begrüßen. Wir spielen mit 3 Gitarristen, also mit 6 Leuten auf der Bühne, was wieder für viel Frohsinn & Chaos sorgen wird. Wer dann in die Saiten greifen wird, erfahrt Ihr nächste Woche! Und wer sich die letzten regulären Shows mit 5 Leuten geben möchte, kann das dieses WE in Trockau oder in Schwäbisch Hall tun...

Daniel, Frank, Mitch, Warthy, Wolfi & ... ;-)


01.02. 2015

Guten Abend,

die Termine für März sind jetzt online. Hier könnt Ihr mehr erfahren...

Warthy


18.01. 2015

Hi Leute,

das Jahr 2015 beginnt für uns mit einem Paukenschlag:
Warthy hat sich dazu entschlossen, die Band Ende April zu verlassen um sich voll & ganz seinem zeit- & arbeitsintensiven Job als Studiomusiker widmen zu können. Aber lest am besten selbst...

Hallo zusammen,
nach langer & reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, Justice zu verlassen. Wie einige vielleicht wissen, habe ich mich seit einigen Jahren der Studioarbeit verschrieben. Da mich diese Tätigkeit immer mehr in Anspruch nimmt & ich in Zukunft meinen Focus uneingeschränkt darauf richten möchte, bleibt leider keine Zeit mehr, um mit meinen Freunden gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Eine 7 Tage Arbeitswoche, mit 12 - 14 h pro Tag & 10 freien Tagen im Jahr zehrt auf Dauer unglaublich viel Energie & drängte mir eine Entscheidung förmlich auf. Dieser Entschluss ist mir alles andere als leicht gefallen, da mir die Jungs in den 10 Jahren sehr ans Herz gewachsen sind. Umsonst verlässt man ja schließlich nicht seine Heimat! ;-) Ich wurde damals mit offenen Armen empfangen & freue mich sehr, dass mir die Jungs so viel Verständnis für meine jetzige Entscheidung entgegen bringen! Und genau diese Humanität ist es, was die Jungs ausmacht & die ich vor allen in den letzten Jahren immer mehr zu schätzen wusste. Denn sie hatten immer Geduld & Verständnis für mich & meine Studiojobs, wofür ich sehr dankbar bin! Bis zum 30.04. 2015 werde ich noch dabei sein & freue mich auf diese letzte Zeit auf der Justice - Bühne! Ich werde die Gigs sehr geniessen... :-) Ich möchte mich bei allen Crew Mitgliedern, Merchern, Grafikern, Aushilfen & Freunden der Band bedanken, die Justice & somit auch mich unterstützt haben. Es war schön mit Euch zu arbeiten & gemeinsam Zeit zu verbringen. Ein Riesen Dankeschön gibt es natürlich für das Publikum, welches mein fünftel Lärm mit ertragen hat!!! ;-) Ich drücke den Jungs von Justice für die Zukunft die Daumen & wünsche ihnen in jeglicher Hinsicht alles erdenklich Gute!!!

Euer Warthy


01.01. 2015

Hi Leute,

wir möchten uns bei Euch für das Jahr 2014 bedanken & wünschen Euch ein gesundes & erfolgreiches Jahr 2015!!! Live werden wir das neue Jahr am 03.01. in Pfäfflingen im Rieser Tanzzentrum eröffnen. Wer wissen möchte, wo wir uns im Januar so rumtreiben, der kann unter Dates nachschauen...

Daniel, Frank, Mitch, Warthy & Wolfi


16.12. 2014
JUSTICE?

Das ist doch eh immer dasselbe?! Mag schon sein, nicht aber am 23.12.! Da feiern wir in Geiselwind in der Musichall unseren ganz persönlichen Jahresabschluss und spielen zusammen mit langjährigen Musikerfreunden einen bunten Strauß lustiger Melodien wobei uns NORD und OST von HÄMATOM bei ihren eigenen Titeln freundlich zur Seite stehen. Viel Abwechslung und ein geregeltes Chaos sind da garantiert! Wie kann man wohl schöner in den Heiligen Abend rocken?


07.11. 2014
Hallo zusammen,

wir haben neue Shirts für Euch im Gepäck!!! Ab Dezember kann man die Teile bei unseren Konzerten am Merchstand käuflich erwerben. Es gibt sie natürlich für Männlein & Weiblein... ;-)




16.10. 2014
Hi Leute,

die Konzerte für November sind jetzt online. Hier findet Ihr die Gigs...

Warthy

Termine

-24.05. Zeckern
-26.05. Burgebrach

-03.06. Hausen
-09.06. Niedermirsberg
-23.06. Kirchenbirkig

Featured Friends, Links & Supporters


Warthy

Rockin Radio

Warwick

Framus

Badly Wear

Pyramid Strings